Dein Problem:

Du wünscht dir endlich einen Fahrplan, eine Lösung für eine gesunde und schöne Haut und möchtest jung aussehen? Du hast Probleme mit Unreinheiten, Akne oder Rosacea, leidest unter trockener Haut die spannt und dich nerven deine Falten? Du hast schon viel ausprobiert und möchtest nun starten, um endlich eine gesunde und schöne Haut zu bekommen, die Selbstsicherheit ausstrahlt und dir mehr Lebendigkeit verleiht?

Meine Lösung für dich:

Ich helfe dir in meinem 1:1 Coaching eine ganzheitliche Lösung deines Problems zu finden. Ich zeige dir, was du beachten musst, um eine strahlend schöne und verjüngte Haut zu bekommen, wie du mit Problemen deiner Haut umgehen musst und wie du langfristig eine gesunde Haut erhälst.

Was hast du davon?

Mit meinem Schritt-für-Schritt-Plan lernst du besser auf deine Hautgesundheit zu achten. Durch diese wirksame Methode wirst du am Ende mehr Geld übrig haben, überflüssige Behandlungen weglassen können, Klarheit bekommen und ein gesünderes und selbstbewussteres Leben führen.

Mein Angebot für dich

Online Haut-Coaching "Start-Hilfe"

Mit diesem einmaligen Termin, erhälst du wichtige Informationen zur Hautgesundheit, deinen persönlichen Hautpflegeplan.

Online Haut-Coaching "Basic-Programm"

3-Monats-Coaching

für ein schönes und gesundes Hautbild.

Du erhälst:

Infomationen zur Haut, Darmgesundheit, Ernährung, Hormongleichgewicht,

 deinen Hautpflegeplan,

8 live 1:1 Coachings

mit mir.

Online Haut-Coaching "12 Monate für mein neues ICH"

12 Monats-Coaching

Führt dich zu einer schönen Haut und einer strahlenden Frau mit Selbstbewusstsein und pure Lebenslust.

Du erhälst:

Inhalte vom 3-Monats-Coaching, darüber hinaus alles zur ganzheitlichen Hautgesundheit für Körper, Geist und Seele, sowie 26 live 1:1 Coachings mit mir.

Online-Kurs "Wieder strahlend schöne Haut"

Lerne eigenständig

als Kurs mit verständlichen Videos und Infomaterial, wie du ganz natürlich deine Haut verbessern und verjüngen kannst, auf ganzheitliche Weise.

Es gibt einen dauerhaften Zugang zum Kurs, sowie eine Facebook-Gruppe zum Austauschen unter gleichgesinnten und mir.