Yvonne Klupp natuerliches-frauenglueck.de

Hallo!
Ich bin Yvonne

Meine Leidenschaft:
Gesundheit, Ausstrahlung und ätherische Öle!

Und ich helfe Frauen dabei, durch ihre inneren Prozesse zu gehen, um Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen, für ein glückliches Leben voller Liebe. Durch Transformation entsteht innerer Wachstum und durch inneren Wachstum entsteht Freiheit.

Möchtest du auf einfache und natürliche Weise etwas für dich und deine Seele tun?

  • Du bist frustriert über dich und dein Leben und weißt nicht, wo du ansetzen sollst.
  • Du sucht nach einem natürlichen Lifestyle, um endlich von der ganzen Chemie wegzukommen.
  • Du möchtest deinem Leben eine positivere Wendung geben, um mit mehr Energie und Tatendrang in die Zukunft zu blicken.
  • Du möchtest etwas für deine Gesundheit tun, weißt aber gar nicht so genau, was eigentlich wichtig ist.
  • Du hast von Energiearbeit und Chakras gehört, kannst aber nicht so richtig was damit anfangen.
  • Du suchst eine Ansprechpartnerin, die dir auf deinem Lebensweg zur Seite steht und dir mit dauerhaften Lösungen hilft, ein glückliches und gesundes Leben zu führen.
Ein Leben in Harmonie

Schluss mit Grübeleien und dem alten Trott!

Ich kenne diese immer wiederkehrenden Probleme im Alltag, die kleinsten Dinge, die uns auf die Palme bringen. Man möchte, dass sich etwas an der Situation ändert. Aber wie?

Ich weiß, wie sich Verlust anfühlt, innere Rastlosigkeit, Wut, Trauer und Traurigkeit. Wenn man sich missverstanden fühlt und meint, immer auf der Stelle zu treten, sowie träge und energielos auf der Couch zu liegen.

Ich hatte auch den immer gleichen Gang zum Kühlschrank, in der Hoffnung, diesmal darin nichts zu finden, und lieber seinen inneren Schweinehund zu überwinden.

Ich habe es auch erlebt, wie man sich fühlt, wenn man total müde ist und dann nachts doch nicht schlafen kann, wenn man zunimmt und kein bischen Sport oder Diät hilft, um es zu verbessern.

Ich habe jahrelang als klassische Kosmetikerin gearbeitet und 2004 meine Schwester von jetzt auf gleich verloren.

Auf dem normalen Weg konnte ich meinen Kunden leider nicht dauerhaft zu einem strahlenden Aussehen verhelfen und durch den Verlust meiner Schwester,  musste ich mein Leben verändern, um wieder glücklich zu sein.

Ich machte weitere Ausbildungen, Workshops und las mich in die Welt der alternativen Heilmethoden ein. Diese neue Wendung in meinem Leben, lies mich alles bis dahin erlernte in Frage stellen und komplett umdenken. Durch Chakra-Harmonisierungen, Heilarbeit und die Kraft von ätherischen Ölen, veränderte sich mein komplettes Leben.

Ich bekomme häufig gesagt, wie jung ich aussehe und wie positiv meine Ausstrahlung ist. Dies veranlasste mich dazu, allen Frauen zu helfen, die sich ein positives und glückliches Leben wünschen, eine Transformation ihrer Selbst für mehr Liebe im Leben.

Ein paar Fakten über mich:

Ich wurde im August 1975 geboren, als zweite von 5 Kindern und lebe bis heute auf dem Land. Ich bin absolut kein Stadtmensch, da mir Natur und Tiere sehr am Herzen liegen. Meine Familie (mein Ehemann, unsere beiden Töchter) und ich, leben mit 2 Hunden und 4 Hasen in der Wetterau, direkt am Feld.

Nach meiner kaufmännischen Ausbildung,  machte ich eine  Kosmetikausbildung mit staatlicher Anerkennung und arbeite nun seit 1999 u. a. als Kosmetikerin. Inspiriert vom alternativen Gesundheitswesen und eigenen Schicksalsschlägen folgten ganz viele Aus- und Weiterbildungen:

    • Persönlichkeitsentwicklung & Achtsamkeitstraining
    • Energiearbeit, positives Denken und Handeln
    • Chakra Harmonisierung Ausbildung
    • Heilenergetische Ausbildung
    • Ätherische Öle und wie sie wirken inkl. Behandlungen
    • Chemiefreier Haushalt für eine gesunde Haut und ein gesundes Leben
    • Darmgesundheit & Darmreinigungen
    • Weizen- & glutenfreie Ernährung
    • Natürliche Hormonbalance
    • CBD (Hanföl mit positivem Effekt)
    • Die Haut im ganzheitlichen Sinn
    • DIY Cremerühren leicht gemacht
    • Heilsteine uvm.

 

Nach meiner Kosmetikausbildung ging ich direkt in die  Selbständigkeit und arbeite bis heute als Kosmetikerin. Seit ein paar Jahren nun nicht mehr klassisch, sondern als ganzheitliche Kosmetikerin. Denn ich musste feststellen, dass meine Kundinnen mit der klassischen Kosmetik immer unzufriedener wurden. Die Welt hat sich in den letzten Jahrzehnten sehr verändert. Heute haben viele Frauen ganz andere Hautprobleme als früher. Stress, Strahlungen, denen wir ständig ausgesetzt sind, Umwelteinflüsse und industrielle Ernährung hinterlassen Spuren und Probleme auf unserer Haut und in unserem Körper. Hinzu kommt der normale Alterungsprozess, der durch die o. g. Umstände beschleunigt wird.

2004 verlor ich ganz plötzlich meine Schwester und musste mit diesem Verlust lernen klar zu kommen. So begab ich mich auf neue Wege und lernte alternative und energetische Heilmethoden kennen, die heute mein Leben sehr prägen und immer in meine Arbeit mit einfließen.

Daraus entstand u. a. die FrauSEIN Reise, bei der wir durch Achtsamkeit und Selbstheilung unsere Chakras harmonisieren und Blockaden lösen lernen. Dabei fließen immer wieder Wellnesseinheiten und ätherische Öle in die Arbeit mit ein. Eine wunderbare Kombination, wie sich herausgestellt hat. Manchmal stellt sich der Weg etwas schwieriger da. Um in die Tiefe zu gehen, biete ich dir auch 1:1 Gespräche an. Denn im direkten Austausch und in einem persönlichem Rahmen, fällt es manchmal leichter die tiefen Probleme anzusprechen.

Ich hoffe, ich kann dich ein bischen mit meiner Homepage ermutigen, den alterniven und ganzheitlichen Weg zu gehen, wenn du Lust hast, gerne mit mir gemeinsam. Ich freue mich von dir zu hören.

Deine Yvonne

Das sagen Kunden über mich

„Der Kurs FrauSEIN von Yvonne, ist ein toller Kurs mit ganz viel Herz ❤. Sie ist immer offen und hat so eine liebe Art. Dieses Positive gibt sie an uns Kurs-Teilnehmerinnen weiter. Wir erhalten eine Betreuung, bekommen praktische Übungen und viele Infos über die ge-samten 7 Monate unseres Kurses, ab-solut zu empfehlen.“

Vanessa Dernesch

Mein Name ist Marion und ich bin 45 Jahre jung. Yvonne habe ich über Instagram gefunden. Sie hat mich neugierig gemacht und so kam es, das ich zuerst die Balance-Öl-Reise mitgemacht habe und positiv überrascht war, was man mit einem Öl alles machen kann. Ich bin seit längerem schon auf dem WEG. Ich liebe die Natur, die Möglichkeiten die sie uns bietet. Als Yvonne dann die FrauSEIN REISE anbot, war ich sofort dabei. Es ist einfach Wahnsinn was sie weiss, welch Verbundenheit sie zur Natur hat. Ich erfahre soviel über mich und das ist erst der Anfang. Ich bin begeistert. Die Reise gestaltet sie mit viel Herzblut, Liebe und Leiden-schaft. Die Tipps sind super und gut umzusetzen. Keiner wird allein gelassen mit seiner Problematik. Liebe Yvonne ich bin so froh das ich dabei sein darf. ❤️

Marion Wendrich

Die letzten Monate waren wirklich unglaublich transformierend für mich! Ich bin so dankbar für die Begegnung mit Yvonne. Ich bin so dankbar für die wundervolle und kraftgebende Begleitung. Durch die ätherischen Öle und ihr Coaching habe ich in meinem Leben ganz wichtige, tiefe Themen lösen können, obwohl es noch ein langer Weg ist. Aber ich habe durch Yvonne eine so wertvolle  Unterstützung, dass ich sogar in meiner jetzigen Situation mit viel mehr Leichtigkeit und Positivität in die Zukunft blicke. Das hätte ich Anfang diesen Jahres nie erwartet💗 Ich danke dir von ganzem Herzen, du Liebe! Ich bin soo froh, dich zu kennen und in meinem Leben zu haben. Danke, danke danke!!

Andrea Tänzer